13. Tag der Allgemeinmedizin 2022

Der 13. Göttinger Tag der Allgemeinmedizin (TdA) 2022 richtet sich an alle Hausärztinnen und Hausärzte und ihre Praxisteams aus Südniedersachsen und den angrenzenden Landkreisen.

Organisatorisch unterstützt uns das Institut für hausärztliche Fortbildung (IHF) e.V.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und freuen uns, Sie nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause möglichst zahlreich wieder beim TdA begrüßen zu dürfen!

Die Veranstaltung findet erstmals in Räumen im Waldweg 26 statt (Aula der ehemaligen PH und Seminarräume).

Anmelden kann man sich ab 8.09.2022 unter folgendem Link:

https://fortbildungen.univiva.de/courses/uniy2r2g2p9-13-goettinger-tag-der-allgemeinmedizin-28-september-2022

(Für Mitglieder der nds. Hausärzteverbände, der DEGAM und des KANN ist die Teilnahme vergünstigt.)

Die Anmeldung über univiva wird am 22.09.2022 geschlossen.

Kurzentschlossene können sich auch nach dem 22.09. noch per Mail anmelden (allgemeinmedizin(at)med.uni-goettingen.de) oder spontan kommen – dann gegen Barkasse.

Folgen Sie uns